Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

die hätten wenigstens "ice ice baby" spielen können.

Ab heute wird Flöte gelutscht.

Kommentare

Aha, ein Video über Instrumente in dem zu 90% nur gequatscht wird? Da kann es wohl soweit nicht her sein mit den Tönen die die Instrumente so hervorbringen. broken heart

hat hoffentlich ein paar Frauen damit beeindrucken können wink

20 Jahre und dann klingt es so scheisse  cool

20 Jahre in der Arktis und nicht mal ein Schneemann. :-(

die hätten wenigstens "ice ice baby" spielen können.

Oder "Like Ice in the Sunshine", das klingt nicht so grottig cool

you're willing to sacrifice...

...und die ganze dachte ich mir, hat der sonst nichts zu tun? Muss der kein Geld verdienen? Hat er keine Freunde wenn er die Zeit mit so etwas verbringt? Hat er nie daran gedacht das so etwas nicht die aufgewendete Zeit wert ist? Fragen über Fragen......

Hört sich cooler an.

Ab heute wird Flöte gelutscht.

könnte ein exportschlager werden! afrika zeigt schon interesse

Respekt an die Musiker, mit so kalten Flossen an die Klampfe smiley

NEU AUF INW

Gerade Hot

91%
730
3

Krabe oder Rähe

92%
518
4

Schneepflug in Moskau

100%
2790
2

iNW-LiVE Daily Picdump #211117