Feed

Sachsen #11

Copyright claim
14.02.2017
80%
17596
15

iNW-LiVE Daily Picdump #140217

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Da könnte ich glatt mal meine "Sexismuskeule" auspacken, gnihihihihi, "Sexismuskeule" surprise

Papa Papa, Figse!

Kommentare

Wie brav die immer die selben Fotos hernehmen. Ich dachte schon, die werden nie älter.

Das ist also ein Car-Pool. Dachte, das wäre was Anderes. crying

Kann mir das Bilder jemand noch etwas kleiner hochladen? Ich kann noch zu viel lesen.

Kannst du die Grammatik noch weiter entstellen? Ich kann deinen Text immer noch verstehen.

Kann das Bilder mir noch etwas klein hochladen jemand? Zu viel kann noch lesen ich.

cool

zero Fuchs mit Brille given ???

ach passiv-aggressives verhalten ist doch was schönes

Papa Papa, Figse!

isnichwahr hat zwei Millionen Mitglieder? Donnerlüttchen - Daverl, Du könnest z.B. eine Partei aufmachen, die Regierung kontrollieren und dann für INW-Member  Bezugsscheine erstreiten - wenigstens am ValentineDay und Weihnachten

Das ist eine Schein-Lösung! Denn die Members teilen sich auf mindestens zwei Nationen auf. Außer man geht da eine andere Strategie ...

C-C-C-C-Combobreaker

Da könnte ich glatt mal meine "Sexismuskeule" auspacken, gnihihihihi, "Sexismuskeule" surprise

Was ist denn daran sexistisch?

aua indecision

Gerade Hot

100%
2376
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
1087
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424