Feed
Top Kommentare

Boah, an welchen Witz erinnert mich dem sein Dialekt nur, ich komm da einfach nicht drauf. War irgendwas mit Tieren...

er wollte nur mal schnell den Torbogen etwas vergrößern...

Kommentare

Normal, jedes Haus hat quasi seinen Achilles-Pfeiler.

AUf jeden Fall weiß ich jetzt, warum sie das gebäude abreißen mussten. Wahrscheinlich hätte es das demnächst auch selbst gemacht.

JENGA!

er wollte nur mal schnell den Torbogen etwas vergrößern...

Ringanker macht schon Sinn.....So viel Sinn das es gornie gäidd

Sollbruchstelle

Unter Spannung stehender Schlussstein des Torbogens (+vermutlich komplett morscher Dachstuhl).

allahu akbar

TAKBIR!!!

Boah, an welchen Witz erinnert mich dem sein Dialekt nur, ich komm da einfach nicht drauf. War irgendwas mit Tieren...

Neulich irgendwo in Sachsen. Ein Vater möchte seinem 8jähringen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse. Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Baba, figgse, figgse!!!" Daraufhin der Vater: "Nür wennde dor Muddi nüscht soochst!"

Genau der war es !!

Das war nicht ganz so effektiv

ab 0:50 reicht.

Aber dann: Alter Verwalter! cool

Gerade Hot

100%
2014
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1236
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424