Feed

Lego #15

Copyright claim
13.02.2017
52%
16130
13

iNW-LiVE Daily Picdump #130217

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

kann ich bestätigen ^^

Kommentare

Huldigen!

Oh, der Erbsenkönig!

Immerhin Schauspielerinnen und (nicht etwa allein katholische ...

Hmm.. irgendwie hast du Recht.. Dabei mag ich garkeine Erbsen frown

 cyka blyat - Rush B, don't stop!

kann ich bestätigen ^^

Dru.. so dru.. :)

rächt hättr

Ja het öppis

Ich freue mich so doll dieses Jahr mein neues AMD-System zu bauen. #intelsucks #nvidiots #amdforeveriloveumorethenmygirlfriend Und ich wünschte ich hätte die Kohle um in AMD Aktien zu investieren:(.

AyyMD Aktien kosten doch nicht soviel, zur Zeit liegen die doch bei 12,69 - da kann man sich doch einige von holen.

Edith: Du hast Shintel falsch geschrieben

what kann amd schon außer laut und keine vernüftigen Treiber rausgeben xP

investiere mal lieber in INW Aktien

Kann man eigentlich nur applaudieren. Normalerweise sind die doch vollständig in 6 lagen kugelsicheres Plastik verpackt statt dass nur die wirklich empfindlichen Teile geschützt werden.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3486
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324