Feed
Kommentare
joa............das hab ich jetz mal nicht gesehn :erschrocken: :erschrocken: :pfeif: :pfeif: :uebel: :uebel: :lol: :lol:
AHHH der wohnt bei mir in der stadt AHHHHHHHHHH
mehr als (aus)lachen kann man da nich :rofl:
Der könnte Synchronsprecher für irgendwelche bekloppte Cartoons werden...
:lach: :lach: :lach: Also....ähhm..Ich find den irgentwie hässlich..!Die Stimme von Menderes hört sich an wie die Stimme einer Frau mit der Stimme eines Mannes gemischt.(Vielleicht ist er ja ein....Zwitter!) :pfeif: :pfeif: :pfeif:
Der junge hat eine beschissene stimme es is so arm echt^^ aber alle achtung das er sich da immer wieder hin traut^^
An Belze KUMPELS??????!!!!!! Der hat ja nich mal eier
\"ich werde alles geben....ich werde meine ganze stimme geben\" (sry wenn das zitat ein bisschen verfälscht sein sollte^^) sach ma meint der das ernst? XD welche stimme will der denn geben der hat doch garkeine :rofl: :rofl: :rofl:
alles gestellt...
^ja der mit der gitarre war geil roots bloody roots :)
.......*heul* also kein Kommentar. Aber falls euch der Typ bei den Top 5 aufgefallen is. Der mit der Gitarre---> den fand ich als einzigen gut. METALL! :)
was hat der für ein problem...? brauch der das schriftlich das er nicht singen kann
kool and the gang - hollywood swingin is das lied am anfang von gta ^^
bin verblüfft wie sich bohlen mit seinen hundsgemeinen attacken zurückgehalten hat... aber bei so einem idioten von möchtegern michael jackson verschnitt könnte ich auch nicht anders als ihn ne arme schwuchtel nennen, das ist ja das mindeste!! Trotzdem ist bohlen ein riesen arschloch
o.ô .......... .......... .......... mir fehlen echt die worte... hatt den echt als einzigsten vom letzten jahr in erinnerung, weil ich mich schon damals totgelacht habe... aber jetzt wars ja echt nicht mehr schön....

Gerade Hot

84%
2842
4

No title #234267

100%
1845
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424