Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

Manche mögen Klaviergeklimper, andere Death Metal und wieder andere Justin Bieber. So bilden sich dann unterschiedliche Meinungen wie Geschmäcker und ich mag eben krasse Klänge. Und über meine Kopfhörer finde ich die Passage ab 0:50 bis 1:38 sehr interessant, wie man ja beispielsweise auch an der Reaktion der Leute am Ende festellen kann, wird es viele Zuhörer beeindruckt haben. Hier hätte ich mir einfach eine 1a-Aufnahme gewünscht. Schade.

da war der braune ton dabei, bei 0.58

Kommentare

Ich hätte mir nach dem letzten Ton einen Übergang ins Jurassic Park theme gewünscht frown

Scheiss Techno

da war der braune ton dabei, bei 0.58

Na toll, da kommt mal was richtig geiles und dann wurde es mit einem 10 Cent Mikrofon zusammen mit einem laufendem Dieselgenerator aufgenommen.

Ab welcher Stelle genau kommt denn das richtig geile? ich seh da nur paar Bläser

Hören steht hier im Vordergrund. Mach mal Ton an!

Du hast recht! Mit Ton ist das richtig cool, vorallem gegen Ende hin!

Manche mögen Klaviergeklimper, andere Death Metal und wieder andere Justin Bieber. So bilden sich dann unterschiedliche Meinungen wie Geschmäcker und ich mag eben krasse Klänge. Und über meine Kopfhörer finde ich die Passage ab 0:50 bis 1:38 sehr interessant, wie man ja beispielsweise auch an der Reaktion der Leute am Ende festellen kann, wird es viele Zuhörer beeindruckt haben. Hier hätte ich mir einfach eine 1a-Aufnahme gewünscht. Schade.

?

Cool danke, die Quali ist wesentlich besser. Leider fehlt hier das tiefe geknatter (mag ich besonders heart) aber ich werde mich mal auf die Suche machen, ob ich nicht doch noch was finde.

NEU AUF INW