Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

oroville damm

Da gehts grad ab...steht zum glück noch

https://www.liveleak.com/view?i=025_1486992272

Kommentare

Da macht der Abgang nen Abgang

könnte man nicht materialein, die für eine sinnbefreite mauer gedacht sind sinnvoller einsetzen? :)

Grenze USA Mexiko macht sehr wohl Sinn, im Gegensatz zu deinen unbedachten Kommentaren.

Unbedacht ist es, eine Mauer für 20 Milliarden zu bauen und zu denken, dass es danach keine illegalen Einwanderer mehr gibt. Erst Recht, wenn diese illegalen Arbeitskräfte ein nicht unerheblicher Faktor für die amerikanische Wirtschaft sind. Wann werden die Mexikaner eigentlich endlich bgeschoben wie angekündigt? Mehr als unbedacht ist es übrigends zu denken, dass Mexiko auch noch für diese Mauer zahlen wird.

 

Aber offenbar hast du nachgedacht und kannst ein paar schlüssige pro Argumente liefern, die über Trumps Gewäsch hinausgehen. Und komm jetzt nicht mit "du hast doch eh keine Ahnung", liefer mal konkrete Argumente die sämtiche Nicht-Trump-Experten Lügen strafen.

Es ist doch wichtig, daß wir Amerikaner von unseren mit heruliegenden Waffen abgeknallt werden, statt von Leuten, die garnicht hier sein solten (also die Saudis mal ausgenommen).

 

Außerdem nehmen die Ausländer uns die Jobs weg, die wir nicht wollen oder nicht bezahlen wollen!

https://www.liveleak.com/view?i=025_1486992272

Trump war's!

Mimimi, erst zu wenig Wasser dann zu viel. Den Kaliforniern kann man es eben nie recht machen!

Stimmt. Das ist ja auch ein Problem am Klimawandel. Ist es im Sommer zu heiß und trocken, trocknen die Böden extrem aus, was antiintuitiverweise dazu führt, dass sie Wasser schlechter aufnehmen können. Dass es jetzt zu viel ist, kommt also auch dadurch, dass es vorher zu wenig war. :D

Boah Scheiße! Ich warte hier minutenlang dass es losgeht und dann ist das gar kein GIF no

oroville damm

Da gehts grad ab...steht zum glück noch

Als Anhänger der einzigen poltisch korrekten Meinung, weiß man natürlich dass, das Fake-News sind. yes

NEU AUF INW

Gerade Hot