Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

Und beim Schreiner dann so:
"Wie haben Sie das denn hinbekommen?"
"War der Hund"

Und beim Zahnarzt dann so:
"Wie haben Sie das denn hinbekommen?"
"Bin die Treppe runter gefallen"

Kommentare

Prank? Das gesuchte Wort lautet "Streich"! Oder wird nach dem Zufallsprinzip in jedem Satz irgendein Wort auf Englisch übersetzt, damit es geiler klingt?

und bei inw dann so: no

Und in der Werkstatt dann so:
"Was wollen Sie hier ohne Auto?"
"War der Stuhl"

Und beim Schreiner dann so:
"Wie haben Sie das denn hinbekommen?"
"War der Hund"

Und beim Zahnarzt dann so:
"Wie haben Sie das denn hinbekommen?"
"Bin die Treppe runter gefallen"

diese ausrede musste ich wegen einem gewissen vorkommnis mit einem zahn auch mal verwenden enlightened

beim Masturbieren abgerutscht? enlightened

Bier mit den Zähnen geöffnet? :D

"nicht mehr ganz nüchtern" enlightened aufs bett fallen lassen, dabei umgedreht, schneidezahn -> bettkante.

war ne total geile aktion, und auch super billig beim zahnarzt. das aufwachen war auch toll und das dann so zu fühlen.

Oje cool Hoffe die Behandlung hat sich gelohnt. Sowas muss man halt mal mitgemacht haben, aber das Aufwachen danach ist wirklich schlimm, besonders wenn man noch bei den Eltern wohnt. Ich habe mal einen Köpfer in seichtes Gewässer gewagt, nach dem Biertrichtern mit 16... Lippe war gepierct, der Schneidezahn immerhin ganz cheeky

man sieht die macke noch im bett...

verdammt, vorhin war ich in der wohnung wo das bett steht und wollte eig ein foto machen, habs leider vergessen :D

bisher hält alles, aber irgendwann fällt mir das teil sicher ab und ich darf nochmal zahlen. hoffentlich vor nem wichtigen vortrag oder so yes

 

und bei dir hat sich mama bestimmt gefreut? ^^

wauw super zum Glück nochmal langsam

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
4993
7

Mieser Stundenlohn