Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

Mein Held heartheart #nohomo

Wie blöd! Da ist das Vieh schon halb gar und die holen es nochmal zurück. no

Kommentare

Wie blöd! Da ist das Vieh schon halb gar und die holen es nochmal zurück. no

hat der Sauerstoff auf dem Rücken? dachte das sei nur Pressluft...

Das ist Pressluft. no Nur ist die Luft die da rauskommt 100% besser und kühler wie alles drum herum.mail

und ich dachte man muss einatmen damit dort etwas rauskommt...

Kommt auf den Lungenautomat an. Gibt Normaldruck Geräte (da muss man einatmen) und Überdruckgeräte (muss man nicht einatmen). Aber es gibt am Lungenautomat auch einen "Spülknopf" dann kommt die volle Ladung.

edit: Und es ist auch noch eine sogenannte Überdruckmaske, an dem roten Aufsatz zu erkennen. Da strömt ständig Luft aus, damit in der Maske ein Überdruck gegenüber der Umgebung entsteht. So können keine Rauchgase in die Maske gelangen.

Indem er vorn auf den Lungenautomaten drückt, lässt er die Luft quasi manuell ausströmen.

dachte ich auch...

Es gibt Überdruckmasken, die verhindern, dass Rauch in die Maske kommen wenn etwas undicht ist.

Trotzdem zweifel ich an der Sinnhaftogkeit seiner Aktion ;)

1. Überdruck, da kommt dann ständig was raus, man muss nicht anstrengend ziehen, aber dafür ist schneller leer.

2. Unterdruck, da muss man quasi über die Lunde ziehen damit was kommt. Aber am Lungenautomat ist ein Knopf, wenn man da drauf drückt, kommt auch so Luft raus.

Mein Held heartheart #nohomo

Mann! Das war doch nur ne Katze ... no

Wenn er auf dem Weg ins Haus noch nen Hund mitgenommen hätte...

heart

HELDEN !!!  heart

Gerade Hot

83%
3893
1

Center