Feed
Top Kommentare

Die sind nur witzig mit dem guten Imitator:

 

 

Can we at least agree... HAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!

Kommentare

Kleiner Tip: Auf der Landesflagge des Irans steht seit der islamischen Revolution noch "Allahu akbar" drauf. 11(!) Mal. Vielleicht einer der Gründe, warum man islamistischen Terror hinter der Regierung vermutet. Oder vielleicht, weil die stillschweigende grüne Revolution mit Militärgewalt niedergeschossen wurde. Oder vielleicht, weil der Iran das ist, was Daesh werden wollen. Nur das der Iran eben schiitisch und deswegen nicht ganz so komplett bekloppt ist.

Die Sektion ab 1:27 ist mal geil mit einer richtig gute Pointe

Can we at least agree... HAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!

Die sind nur witzig mit dem guten Imitator:

 

 

nenene ich kann kein america first X second mehr sehen

Naja, ist doch eine großartige Art Trump lächerlich zu machen. Und wenn man dann noch Länder dabei hat in denen die Zensur solche Formate eigentlich verbietet, ist doch noch besser. 

Bestes Video :P

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2356
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1723
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324