Feed
Top Kommentare
@Edit #10 ist deswegen so lustig...
@Himbeerwurst musst nur den kommentar lesen dann erübrigt sich alles. Du liest und denkst: ja macht sinn. Dann wars hb. Wenn du liest und denkst: :sick::yuno::cerealguy::uglygaga::heart::eek2: kams von himbi
Kommentare
@dru27 brüste bleiben brüste, sie nähren die gelüste :megusta: Und babys.
@dru27 Brüste bleiben Brüste, egal wie groß. Außerdem ist bei kleinen Brüsten die Gefahr kleiner, das man drunter erstickt!
wooow, jemand der bei mac doofnalds isst ist in der lage eine rechenaufgabe für grundschüler zu lösen. das ist glatt über niveau solcher menschen. ich bin zutiefst beeindruckt. :yuno:
#8 That picture is so gay IT GAVE ME AIDS
@gb-Fireball Ich will Himbeerwurst ehelichen :heart:
#6
"Hilfe, ich werde angegriffen!" - "Mooomentchen... (chackchackchackchackchack...)"
@dru27 ist schon ein faktor :D
@dru27 wählt hier etwa ernsthaft jemand seine liebschaften nach der größe ihrer brüste aus??
Wieso nennt man so einen Picdump nicht einfach "Bild 9"?
@dru27 oder man kanns im voraus einfach unheimlich schlecht beurteilen und gibt dann spätestens beim auspacken nichtmehr das meiste drauf.
@Himbeerwurst: FAAAAAKER!!! :rageface:
Mir deucht, da spammt jemand im live um Werbung für ein anderes Fun-Netwerk zu machen.... :angry:
#1 ist doch logisch, immerhin müssen die dafür einen einstellen, der mehr als 3 Dinge in einer Bestellung zusammenstellen kann....
:uglygaga:

Gerade Hot

100%
631
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424