Feed
Copyright claim
10.02.2017
71%
24535
22

isnichwahr.de Freitags-Picdump #321

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Titelwin cool

Kommentare

Wingardium leviosaangry

Titelwin cool

Awkward picdump is awkward. crying

selbstschmierender lauf

ein exquisiter Dump, wahrlich er ist.

Mit

wuerde ich lieber Schlitten fahren. enlightened

Ist das der nigerianische Millionär, der verzweifelt versucht, per E-Mail seine Millionen loszuwerden?

Hast du irgendwie Kontaktdaten von dem?

was soll er auch machen, wenn ihm niemand die Anwaltskosten bezahlt um die 28 Mio$ aufzuteilen...........ich habe ihm schon 3x die 2000 € überwiesen, aber irgendwie kommt das Geld nie an. frown

bei dauerfeuer hat sie auch spaß

Würde eher sagen Japaner.

Und über die Burschen verliert wieder keiner ein Wort

Ich würde eher sagen, dass die Burschen da hart sind..

da müssten aber auch die Antennen anders ausgerichtet werden, um maximale Empfangbarkeit, egal wie man sein Endgerät hält, sicherstellt

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2397
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1792
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324