Feed
Kommentare
[QUOTE=DeWirn;360369]bewegung = ok taktgefühl = 0 fazit: alte tanz zu nen lied wo es passt -.-[/QUOTE] Schonmal dran gedacht, dass Musik und Video leicht asynchron sind !?
so wie ich die japaner kenne könnte das ein Roboter sein xDD
jaja sie kan ja tolle sachen die iwie bischen ekelig finde, aber iwie war das ncih im takt oder?^^
@furu das ist nicht die selbe, es gibt irgendwo ein vid, wo beide auf einmal tanzen. Aber mich würde interessieren, welche von beiden beim Limbotanzen gewinnen würde
Ich frage mich wie geil das stück wohl im Bett ist =)
Wie recherchiert man denn sowas? :)
ok habs nach eigener recherche gefunden. das lied heißt: The Drill - The Drill
würd au gern wissen wie des lied heißt.. des is cool und ich habs glaub auch schon i-wo gehört
Jo leuds ... ich will an die aussage von Pixel anknüpfen ... das Lied is sehr geil, und gefällt mir sehr .. kann mir jemand aus diesem Grund sagen wie es heisst. Das wäre überaus zuvorkommend von euch *Arschkriech* :-P:-P ... ne im ernst .. wie heisst das lied ?
Upskirt - Upskirt - Upskirt :D
der Player ist scheiße...
naja über das tanzen lässt sich streiten.. ist aber bestimmt nicht einfach aber über das lied lässt sich nicht streiten das ist geil :D
bewegung = ok taktgefühl = 0 fazit: alte tanz zu nen lied wo es passt -.-
ok bewegen kann die sich echt gut... aber dieser player nervt irgendwie... wo kann man da vorspulen oder sehen wie lang das video noch läuft ?! O_o
naja...scho nich schlech...aber de burna is ja och nich...

NEU AUF INW

Gerade Hot