Feed
27.01.2007
53%
52883
49

Cheerleaders

Rate it!
Kommentare
ich will die nummern von den geilen tussis
Für alle Mädchen die jetzt vor nei erblassen: Zufällig sind diese Cheerleader das worauf ein Mann heutzutage steht. Ich verwette meinen Arsch darauf das alle Mädchen die hier einen Negativen Kommentar abgegeben haben gegenüber den Cheerleadern nicht mals halb so gut aussehen. Denn wenn ihr das tun würdet, würdet ihr wohl auch nix sagen! Also..wie wärs wenn ihrs auch mal mit rasieren , Spray, gebleichten Zähnen und mit Arsch und Titten versuchen würdet?! Das kommt bestimmt eher an. jedenfalls sind die Cheerleader 100%ig sexy! ..vielleicht auch ein bissel nuttig! (...erzählt mir nix von inneren werten...)
langweilig!
\"Rasiert, operiert, zugetuscht, Harre voll Spray, falsches Lachen mit korrigiertem Gebiss und gebleichten Zähnen.\" @Susi: Also bist du nicht rasiert, frisierst nicht, setzt kein lachen auf beim Arbeiten und hast gelbe Zähne? Hast du dir die Bilder überhaupt mal angeguckt?? Da waren vielleicht 5 % der Brüste operiert (oder is körbchen b/c so selten???), haarspray benutzt jeder, die zähne hat man bei weitem net von allen gesehen und natürlich lacht man beim job (irgendwofür sollte man bezahlt werden, oder? und beim schautanz/eiskunstlauf usw. lachen auch alle falsch)! also geh zurück in deine gruft und kuschel mit deinen anderen hässlichen puten.. ^^ btw: was bitte is an rasieren schlimm?? der großteil der frauen verlangt das doch sogar auch von den männern! ^^
ich seh da mehr hässliche als schöne
man sieht es bei jedem football/basketballgame und cheerleader ist nicht immer die intelligentesten... man hat also an einer amerikanischen highschool die wahl: rumhaengen mit footballer/basketballern und cheerleader oder randsportart und nachher im leben etwas erreichen, da wissen vorhanden ist
Cellulite und Speckbauch lassen grüßen ...
hmm... sind zwar paar hübsche dabei, aber viele sind viel zu dünn und sehen aus wie holland!
die hälfte sieht aus wie britney spears...
nicht so mein geschmack, die mädels.. aber die körper sind heiß. ^^
Laaangweiiliiig man man man die hatt ich doch alle scho :cool:
ich werd tanzlehrer für cheerleader boah und dann nehm ich jede mit nach hause. göttlich
schön zu sehen wie weit die Emanzipation schon ist.
Also, ich denk\' sowas könnt\' ich auch für meine Mannschaft gebrauchen :aetsch: Bisschen motivation is doch nich schlecht :grins:
ich lach mich schlapp :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Gerade Hot

100%
1114
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2056
6

Interessant