Feed
Kommentare
HURRA!!! Es funktioniert! Vielen Dank @ blub
@Shaggy start -> ausführen -> \"regedit\" eintippen (ohne \") -> im unterordner \"HKEY_CURRENT_USER\\Software\" den ordner \"Alawar\" löschen -> im unterordner \"HKEY_LOCAL_MASHINE\\SOFTWARE\" den ordner alawar löschen und die 60 min laufen von vorne runter. :zwinker: pass aber bloß auf, fals du einen falschen ordner löschst kann es sein das du andere programme beschädigst.
jow n recht nettes spiel nur auf dauer echt lame... nja weiter kommen tu ich schon nur es sind zu wenig level... n bissl doof. is scho ql... jow sers mit herz vlg :love: fuschl wuschl aka samara^^ ja ich werde wirklich samara genannt... aufgrund meiner schwarzen haare... wenn jmd interessiert, was es wahrscheinlich nicht tut :lach:
@ blub: Wo kann ich denn die Registry löschen? Ich will nochmal spielen :heul:
ganz nett :zwinker:
@ _ToweliE_ bei mir is genau das gleiche der fall ^^
habs runter geladen, is net schlecht. wenn ihr nicht die full kaufen wollt löscht einfach die regestry dann laufen die 60 min wieder von vorne runter und der speicherstand bleibt erhalten. :rofl:
also hab gerade mit mühe das pferd geschafft ! also mir machts spaß ! hat jemand von euch schon das ganze spiel gedownlioadet ???
hmmm ziemlich leicht aber trotzdem gut hab alles beim ersten versuch geschafft und zwar ohne probleme^^aber trotzdem hab ich kb mir des richtige zu downloaden^^
Tetris für schwule??
das game ist ganz gut!!! nur bisschen zu schwer im dritten level da komm ich net weiter :erwischt: :heul:
bei mir is beim pferd schluss^^ gutes spiel
also mir machts spaß !!!
des kapier ich net :erwischt:
Ein absolut geniales Spiel, mehr fällt mir nicht ein...

Gerade Hot