Feed
Top Kommentare
@guerkin Das ist Effizienz. Guerkin schafft es mit minimalstem Worteinsatz downvotes zu ernten während Du dagegen ein ganzes Hatebook verfassen musst. :uglyfinger:
@Unke1000 muss man denn den Toner direkt in die Kinder füllen? Wusste ich nicht.
Kommentare
@guerkin Mensch gnampf, stell dir vor, igittigida hätte womöglich auch noch Vorurteile. :rofl:
@guerkin Ich lebe mehr als sich so ein minderbemittelter Geist wie Du überhaupt vorstellen kann. Und bin einer derjenigen die mit gefundenen "Sachen" auf Festplatten die betreffenden ziemlich in Erklärungsnot bringen. :uglyfinger: Also immer schön vorsichtig sein.
@guerkin @gnampf Du nennst es "Hatebook" ich nenne es Argumentation! Lieber ab und zu mal eine schöne lange Diskussion führen, statt so wie du jeden scheiß zu kommentieren! wenn man sich anguckt wie ekelhaft aktiv du hier bist, muss man sich doch echt fragen ob du noch ein normales leben hast! Wenn ich deinen Namen lese denke ich immer an einen Fetten Mann der Sachen auf seiner Festplatte hat die ihm zum Verhängnis werden könnten :uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger: Such dir doch mal Hobbys oder ein normales Leben du Nr.4 :trollface:
@Unke1000 muss man denn den Toner direkt in die Kinder füllen? Wusste ich nicht.
@Unke1000 *lassen
Titel Fail! Müsste heißen "Deshalb keine Kinder..."
@guerkin Das ist Effizienz. Guerkin schafft es mit minimalstem Worteinsatz downvotes zu ernten während Du dagegen ein ganzes Hatebook verfassen musst. :uglyfinger:
@simons Danke, danke... ihr rührt mich ja zu tränen.
@simons er/sie, sein/ihr, ... Da krieg' ich Plaque! Woher willst du denn wissen, ob sich einer der Eltern nicht als ihrim oder ersie identifiziert?
Tja, das mit den Toner selber nachfüllen ist definitiv noch nicht ausgereift....
@simons aufsatz schreiben kann er, aber vom richtigen leben keine ahnung... hier hast du eine vorlage kopier die 30 mal bitte... äh, ich war auf der FH... achso tut mir leid ich zeigs dir wie es geht...
@guerkin @gnampf Hahahahaha seit guerkin da ist, bekomme ich weniger Downvote's und frage mich jetzt ernsthaft ob es ein einzelner Hater war der von mir zu der Schimmel Gurke abgewandert ist! Irgendwie schade da ich gerne die NR1 in sachen Downvote's war :'(:'(:'( Wobei guerkin sowieso nur Scheiße kommentiert! Hauptsache Ranking bis der Arzt kommt :D #quickpic54751438277502.jpg
@hellsheep Dem Leben keine Chance geben? Lol wut?
Trick: Dem Leben keine Chance geben.
@guerkin Du musst in der Beliebtheitsskala ja noch vor Gayschniedel stehen. :D

Gerade Hot