Feed
Kommentare
sehr humorvoll
ich rall das net....... :zweifel:
ich hab den letzten nich verstanden, was haben die da geschrien das sich alle hingehockt haben? :schroom:
der 1. hat ya mal nich gezündet :aetsch: aber der 2. war schon ziemlich geil :lach:
deraltebringtdenmüllraus - ja und? :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
@ holla und crack00r... das is fix nicht abgeschaut xD auf die idee würd jeder kommen!
ich liebe die japaner was die sich alles einfallen lassen, davon sowas können wir nur träumen im deutschen tv
japanische shows sind so krank geil :aetsch:
der letzte... hihi... ich kann nicht mehr!
zu geil XDDD warum kommen solche shows nicht hier in deutschland??? einfach nur herrlich.. nur das erste ist wohl etwas in die hose gegangen... XDDD aber sonst der hammer schlecht hin^^ mehr davon!!!!!!!!!! ^_________^
Genial wie die drauf sind :lach:
@ said: ja sicher du bist ein ganz toller hecht und ein großer held sowieso....dich möcht ich sehen wenn da so 40-50 leute um dich rum sind XD
hahaahahahahh so geil xD die sendung is älter, hab alle auf dvd, kollege hat die mitgebracht aus tokio hehehehehehe richtig geile sachen dabei! geil die japaner =)
tja, menschen sind halt rudedltiere =)
haha wie geil aber haben die da sjetz von trigger happy tv nach gemacht oder umgekehrt ( das vid gibts au hier auf der seite ) ????

Gerade Hot

100%
2272
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1603
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424