Feed
Top Kommentare
brauch auch so nen Knüppel für meine Beifahrer/innen, wenn die mal wieder meinen Navi oder Fahrschule spielen zu müssen 8)
Und ihn dann noch wegen Schwarzfahrerei abkassieren...
Kommentare
Was das für n übergewichtiger Stormtrooper der da zur Türe rein rollt? :uglylol:
ich finde das hat auch was von GTA.
2:21 erinnert doch stark an: https://www.youtube.com/watch?v=jbnrT9KXvAo
Er werdet nicht glauben was am Ende passierte, dies Trieb sogar dem Taschendieb die Tränen in die Augen ... :rolleyes2:
@ToyMachine Er* :facepalm:
Wie er immer kurz auf die Straße guckt und ihn dann wieder schlägt :rofl::rofl:
Pro Prügelstrafe! :angry:
wie er erst dreckig lacht und dann weint wie n kleines mädchen :rofl: mit der hand wird er wohl erstmal keine taschen mehr abgreifen
Und ihn dann noch wegen Schwarzfahrerei abkassieren...
@Todesschnitzel :rofl:
Die sehen sogar da wo sie herkommen so aus, als würden sie von woanders kommen :P Verbrecherpack (Also nicht die Mitbürger des Landes, sonder diese 2 Hirntoten Affen) !
Dieser Junge hat es knüppeldick abbekommen. Am Ende hat er geweint.
geil Knüppel aus dem sack. der fährt nur noch taxi.
is mir zu heftig
Immer schön druff! :angry:

Gerade Hot

83%
1751
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324