Feed
Kommentare
hart... was fürn rießen aufwand für ne fernsehshow... was des gekostet haben muss den parcours hinzustellen...tztztz verrückte japaner... :fassungslos:
von wegen cs kiddie die sind doch alle nich älter als 15 alle grad mal im stimmbruch nur weil der eine mal wieder ausrastet is nich mehr lustig ... das die das überhaupt spielen dürfen
cs night @ kindergarten *rofl*
wo gibs den park?????? :lol:
also hoffe natürlich auhc das takeshis castle bald wieder kommt.... sowas geiles sollte man doch nicht absetzten übrigens war das was der sich auf die hände gesprüht hat kein magnesia oder magnesium...es war haftspray funktioniert zwar genauso aber ist ne chemische zusammenstzung..... :cool:
takeshis castle fehlt mir, der typ is echt ma n superheld, allein dieses hangeln nur mit fingerkraft...fett....einfach fett...*RESPECT* :ninja: :ninja:
mein neuer Held ;__;
Dafür haben wir alle nen größeren Pimmel. Das is auch was wert.
würde ich auch gerne mal machen , .. allerdings würde ich ehlend verrecken ^^ hammerhart der typ respekT!!!!!
die spinnen die japsen Oo
Prince of Persia lässt grüßen. :fassungslos:
Den ersten Teil hätte ich ja noch geschafft aber alles was danach kommt sicherlich nicht :fassungslos: :pfeif: :pfeif:
@uaaaaaaa KLAR!!! American Gladiators war geil! :lach:
Prince of Persia for the win der hat doch bestimmt 10-20 mal den Dolch benutzt(insider) :lach:
Ich habe, wo anders, gelesen dass das Game nach über 7 Jahren mal geknackt wurde. Deshalb dreht der Kommentator so ab. Der Typ hat echt ein Denkmal verdient, HERO, BATAL, HEROJ gegen ihn fühlt man sich doch wie genetischer Abfall

NEU AUF INW

Gerade Hot