Feed
Tags: 

Straßenkehrer #2

Tags: 
Copyright claim
24.01.2017
63%
11538
19

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240117

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Einmal bitte The Harriet bannen! danke sehr  angel

Kommentare

Weil es mit Ton noch 100 Mal besser ist: 

Einmal bitte The Harriet bannen! danke sehr  angel

Otter. Da steht wirklich Otter. Ich werde wahnsinnig vor Glück.

warum die Schikanebremsung?

Die Frage ist doch ne ganz andere... warum merkt der nicht, das ihm einer voll hinten reinbrettert- und noch viel fragiger- warum peilt der nicht, dass da plötzlich jemand auf seinem Spoiler hockt??!

 

Der Erste fährt normal mit Sicherheitsabstand.

Der Zweite wollte den ersten nötigen, sich in Luft aufzulösen (Straftat), dabei mußte er selbst bremsen, um nicht aufzufahren.

Der Motorradfahrer hat das Bremsen verplant und kam auch noch in dem Moment an, als der erste Drängler bremsen mußte.

 

Kurzgesagt: Treffen sich zwei Irre auf der Autobahn ...

Mit meiner Ahnung lag ich sogar richtig: Er hat ihm den Mittelfinger gezeigt enlightened

http://www.liveleak.com/view?i=17a_1485289919

Guck nochmal genauer hin. Nachdem der Drängler abbremsen musste, bremst er nochmals stark. Die 2. Bremsung irritiert mich..

jetzt stellt sich nur die frage, ob er nach seinem nötigungs-manöver eingesehen hat, dass 1 meter sicherheitsabstand zu wenig sind, oder ob er den anderen "ausbremsen" wollte.

 

 

edit:

ich tippe auf zweiteres. glück gehabt das nicht mehr passiert ist:

http://www.liveleak.com/view?i=e83_1484726110

Ich war schneller enlightened

na dann vergleich mal die urls enlightened

enlightened my bad

es sei ihm verziehen enlightened

Gerade Hot