Feed
Kommentare
scheisse ^^ erst laber ich rum, und denn verschreib ich mich auch noch ^^ mig 29 ovt meine ich >.<
voll die guten die amis ^^ sucht mal lieber nen video von der mig29 ovp dann wisst ihr was nen flugzeug kann
Naja locker kaugummi kauen is auch was anderes. Wenn ich da die Pressatmung sehe *fg* .. das ist stark an der grenze zur bewustlosigkeit. aber eine super show... mega klasse gemacht
is ziemlich cool ^^ musik is auch cool :)
einfach nur geil... :grins:
Kaugummikauen fördert das Konzentrationsvermögen... @mukke?: Wer in 20 Jahren Sido hört, wird sich denken: Was fürne billige scheisse is das denn..?
boaa verdammte scheiße habens die auf tasche :zwinker: schon krasses ding was die da abziehen, geiles video :lach:
Ich hoffe das Kaugummei bleibt im hals stecken .Da sehen die auch nich so \"coooooooooool\" aus
Das is irgendwie ein Video das keiner braucht -.- Isja toll das siehs können, beeindrucken tuts mich aber nicht, schlicht und ergreifen weil ichs schwachsinnig finde...
van halen-dreams -->steht am Anfang ,mussu nua gugge!!!^^
ne tricolore... 4 mal meister hintereinander ;-)
Dem Raab ist damals fast das Gesicht abgefallen im Jet und die fressen da lässig ihren Kaugummi. Krass. :fassungslos:
@aölkeh: Lied ist von Van Halen und heißt \"Dreams\" , steht am Anfang und am Ende vom Video. Echt der Hammer wie dicht die neben einander fliegen. :erschrocken: :erschrocken: :cool:
Sorry , ihr... , aber die Mucke ist das geilste am ganzen Video!!! :ninja:
Ey, das macht bestimmt saumäßig viel Spaß, wenn man sowas fliegen kann. Und die Musik ist auch Hammer. Der Gitarrist geht mir gut ab. Kennt jemand Interpret und Titel?

NEU AUF INW