Feed
Top Kommentare

Er hat z.B gestern bestimmt, dass NGOs von der US-Regierung nicht mehr gefördert werden, wenn sie Abtreibung oder Beratung dazu anbieten,
Was viele Organisationen, die wichtige Care-Dienste u.a. in Entwicklungsländern anbieten, komplett handlungsunfähig macht und Frauen international zu gefährlichen, illegalen Abtreibungen zwingen wird.

Finde ich ja ziemlich niedlich, wieviele sich auch in deutschland endlich mal wieder ne starke FÜHRUNG wünschen. Jaja, lang ist es her, und die 70 jahre frieden werden auch langsam ziemlich eintönig.

Kommentare

Die Szene kurz davor fehlt leider. Trump steigt aus und geht ohne auf Melania zu warten direkt die Treppe hoch. Alpha AF cool

Ist Melania eigentlich auch der Spitzname für ein Melanom? crying

wem will da Obama die Hand geben? cool

Sieht eher aus als würde er unbedingt an Michelles Arsch fassen wollen, hält sich aber zurück weil er weiß dass er gefilmt wird..

Nicht an ihren Arsch- "grab 'em by the pussy" soll funktionieren hat er irgendwo gehört!

Immer munter weiter mit dem hysterischenTrump gebashe, dem Mann mal eine Chance geben und sehen was er anstellt wäre auch ungewöhnlich. angry

Zum Gif: Lustig ists trotzdem! wink

da mir für sowas inzwischen die nerven fehlen, lasse ich mal christoph waltz' antwort dazu hier..  besser kann man's eh nicht sagen.

 

irgendwie habe ich mitleid, wenn leute da nicht einfach drüber lachen können ohne es zu werten. ich finds ziemlich lustig.

Er hat z.B gestern bestimmt, dass NGOs von der US-Regierung nicht mehr gefördert werden, wenn sie Abtreibung oder Beratung dazu anbieten,
Was viele Organisationen, die wichtige Care-Dienste u.a. in Entwicklungsländern anbieten, komplett handlungsunfähig macht und Frauen international zu gefährlichen, illegalen Abtreibungen zwingen wird.

Ohne es gutheißen zu wollen, folgt er damit nur der Linie der Republikaner. Die jeweiligen Präsidenten setzen schon fast traditionell dieses Dekret immer wieder ein (Bush und Bush Sr.), wohingegen die demokratischen Präsidenten dieses wieder aussetzen. Es kann also davon ausgegangen werden, dass ein Teil der Wähler dies auch weiß und somit wünscht.

America first.

aber abtreibung ist doch sünde!!!!!

Der Typ setzt gerade allen Ernstes seine Wahlversprechen um ... sowas darf nicht toleriert werden, am Ende gewöhnen sich die Leute an sowas angry

stimmt. deshalb hat er ja direkt am ersten tag seiner amtsperiiode bekanntgeben lassen, dass er jetzt seine steuern offenlegt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3827
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424