Feed
Kommentare
dumm gelaufen^^
wie unglaublich blöd die doch alle da unten sind. spätesten nach dem motorplatzer wär ich unten weg
Ja wo laufen se denn?
flammenerstickungsfail :D
Auch wenn er es nicht bis oben geschafft hat, gab das ganz sicher eine 10 in der B-Note.
selber schuld bei so nem asi sport
"Ich habe feuer gemacht, nennt mich HERR DER FLAMMEN" "äh, herr der flammen, dein schwanz brennt"
und alle so YEEEAAAHH!!
Bei 0:05 hab ich gefurzt, 0:29 war mit Land.
hier noch aus der perspektive eines typen, der gerade hinter dem schwarzen auto steht (das gleich hinter dem brennenden auto ist). der schaut wohl nur durch die cam und checkt nicht, dass das nremmemde auto ihm ziemlich nahe kommt :D
für mich ist das krasseste an diesem video dass die leute hinter der (winzigen) rampe nicht mal weg springen als das brennende auto auf sie zu rast. wäre das auto über die rampe geschanzt dann hätte es sicher ein paar leute erwischt...
ich würde mich bei einem hillclimb-event auch genau unter die rampe stellen. der provisorische graben garantiert schliesslich meine körperliche unversehrtheit.
:rolleyes:
aus welcher bananenrepublik? wie wärs mit Deutschland? vll kriegen es ja die polnischen und schwedischen besatzer besser hin wo wir uns in eBananenrepublik nich mal gegen die verteidigen zu können scheinen! (ich hab das spiel noch nie als werbung irgendo gesehen auser hier von bemitleidenswerden spammern ...) ach ja :rofl::rofl::rofl:
der hatn reifen verlorn!!!!!!!!!!!!!!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1672
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2536
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424