Feed
Top Kommentare

wenn man sein Ohr aufs Lenkrad legt, kann man die Rettungssirene hören. smiley

Vorne links hat nicht gebremst. Da ist der Abflug vorprogrammiert. 

heart TÜV-Prüfung

Kommentare

Der Abschleppdienst bei 0:23 ist zwar etwas zu weit gefahren, war aber instant da ;)

Vorne links hat nicht gebremst. Da ist der Abflug vorprogrammiert. 

heart TÜV-Prüfung

Ach quatsch, der Lieferwagen war muede, hat sich gleich zum schlafen auf die Seite gelegt.wink

Naja, er hat den Stau zu spät gesehen.. Die Kurzschlussreaktion war aber durchaus gut, denn er hat niemand anderen mit in den Unfall reingezogen.

 smiley

Ist schon praktisch wenn das ABS nicht wegen einem Fehler daktiviert ist und alle Räder gleich abgebremst werden. Wartung und Pflege...das spar ich mir.broken heart

Kann man Gudini bitte für diese Titel als isn-.Wahrler des Monats auszeichnen?

einfach mal handbremse ziehen, höhöhö xD

Mal kurz auf's Ohr legen.  smiley

wenn man sein Ohr aufs Lenkrad legt, kann man die Rettungssirene hören. smiley

Gerade Hot

100%
629
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424