Feed
Top Kommentare
@conan-kun Nein, da würde ein Ball in der Hose auffallen
Hätt er sich mal das Hemd in die Hose gesteckt, wie ihm das seine Mutter immer schon gesagt hat!!! :cerealguy:
Kommentare
warum versucht der eine denn nach dem puck zu grabschen? gibt's keine harte strafe für so ein absichtliches "handspiel"? mit den schlittschuhen darf man doch auch nicht spielen.
@str0mberg du darfst aber den schlittschuh so hinstellen dass die scheibe ins tor gelenkt wird, das zählt nicht als kickbewegung.
@str0mberg den puck mit der hand aus der luft abfangen ist erlaubt, handpass nicht. Du darfst mit den schlittschuhen spielen wenn du magst, z.B ein pass geben, ein Tor darfst du aber nicht schiessen mit den schlittschuh. Wenn aber ein mitspieler dir den puck an den schlittschuh schiesst und er von diesem ins tor geht, zählt das tor, wenn keine kickbewegung da war.
Hätt er sich mal das Hemd in die Hose gesteckt, wie ihm das seine Mutter immer schon gesagt hat!!! :cerealguy:
hab noch immer nichts gesehen :(
@petergriffin wir haben ein Eigenheim :cerealguy:
@petergriffin fährst du uns mit deinem mietwagen hin?
@petergriffin Mietet euch ein Zimmer :heart:
@petergriffin und ich dachte schon...:foreveralone:
@petergriffin nein, sagt man nicht. Hüte sind gäbig, lässig.
@petergriffin fesch, sagt man das in der Schweiz? :eek: In Österreich auch :o
@petergriffin hüte sind fesch
@petergriffin magst du Hüte?
@petergriffin achso

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3437
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324