Feed
Top Kommentare
musste kommen! Bin einigermaßen zufrieden
Also zum Abfeiern geht das voll klar 8)
Kommentare
auch wenn ich jetzt wieder gedisst werde, ich finde das Video immernoch zum Fremdschämen
@wertb Daverl: "Du hattest bereits zu oft eine Meinung warte 15 Minuten"
@wertb Du hast es herausgefordert ... nur ich hab keine Daumen mehr bis inner viertelstunde...
Fetzt!
und wenn die scharniere im arsch sind den hersteller verklagen :eek2:
Scharniere am Arsch, nennt man das Klapp-HIntern?@Giggity Goo
Also zum Abfeiern geht das voll klar 8)
Das lied ist alt... Timmy Trumpet - Freaks Flies away--- :uglyfinger:
Ach komm, der hat ihn dich mit Sekundenkleber an dieser Ofentür befestigt :angry:
So ein Scheiss :uglylol:
ahahahaha :uglylol: jetzt mag ich auch einen Sohn, vl. nicht so einen und lieber wär mir eine Tochter die nicht mit mir verwandt ist und 2 Jahre jünger wie ich und auf mich steht :foreveralone:
@MrHumor Er ist so Omni-Potent :D
@MrHumor Was hat Herr Meyer damit zu tun?

NEU AUF INW

Gerade Hot

93%
264
1

No title #284022