Feed
Top Kommentare
Man muss schon sagen, das ist normal für Hunde. Vor allem für kleinere. Zu erst Keiffen und Bellen, und sobald man mal schneller etwas hinstapft flitzen sie fiepend davon, die kleinen scheisser. Feig on doglevel einfach. :heart:
Der Hund in diesem Video hingegen klingt etwas schief...
Kommentare
In der Nordsee soll es ja jetzt ne Kegelrobbe geben die Seehunde frisst :eek:
Hach, diese Geräusche passen zu meiner Wahnvorstellung, mich würde so eine Fußhupe beim Spazierengehen ankläffen, und ich würde sie in bester Uwe-Rahn-Manier aus dem Strafraum kicken: *wiff waff wiff waff!* *KICK!* *yilp yilp yilp!*:megusta:
Hund quitscht...bitte ölen.:rofl:
Ich würde ja erstmal den Hund neu stimmen lassen !
Der Titel war eine tolle Wal.
@quaX Mich hat es nicht erhaitert.
Nur für die. Blindenhunde können ja nicht sehen wenn man schneller läuft :trollface:
@gnampf :rolleyes2:
Man muss schon sagen, das ist normal für Hunde. Vor allem für kleinere. Zu erst Keiffen und Bellen, und sobald man mal schneller etwas hinstapft flitzen sie fiepend davon, die kleinen scheisser. Feig on doglevel einfach. :heart:
@SharpOnScreen Hab es ja auch schon mal erzählt, die Fußhupen zerfetzen sich fast selbst, mein Großer guckt die nur kurz mitleidig an und schaut dann weg :D
Wissen komischerweise auch Hunde. Eine Dogge würde sich nie dazu herablassen, einen Pudel zurecht zu weisen. Der hört da oben einfach weg :rofl:
@SharpOnScreen Nur für die. Blindenhunde können ja nicht sehen wenn man schneller läuft :trollface:
@SharpOnScreen Gilt das auch für Seehunde? :OoO:
Der Hund in diesem Video hingegen klingt etwas schief...
@deenice87 aber sein blues ist echt.

Gerade Hot

100%
517
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5503
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4301
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1707
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424