Feed
Kommentare
Wo ist der Child Beater wenn man ihn braucht?
Boaa dann wär bei mir ende im gelände
Dann würde ich glaube ich ausrasten!
ach, damit müssen die rechnen. Wenn sie das aus der Ruhe bringt, haben sie den Weltrekord nicht verdient :o)
ouch ! sowas nennt man wohl "pleiten pech und pannen" oder einfach nur schlechter tag ^^
@skate: nichts Aber wenn man schonmal soweit ist regt einen sowas tierisch auf denke ich mal
Dieses Piepsgeräusch ist nervtötend
lol XD aber was bringt einem nen weltrekord? ;)
haha die müssen das wirklich seit stunden machen, der typ der da sitzt war wohl schon eingepennt, denn er hätte den ball locker wegnehmen können...
UiUi da wird jemand sauer sein. XD
Haaaaaaaahaaaaaaaaaa, da hat der Ball die beiden wohl geP4Wn0rT! Jaaaa, Schadenfreude ist die schönste Freude! Aber nicht wenn's einem selber passiert...^^
ja woll!!!!!!! so gehört sich das......die stehen da ewigkeiten rum und dann sowas xD
HAAAAHAAAAAA manno ich finds gut xD
Also ih wär ja sowas von angepisst. Den Fußballer würd ich mir vorknöpfen!
hehe, wie geil. Soll denen auch geschehen, wenn sie nichts besseres zu tun haben als ein blödes Bällchen hin und her zu spielen. Die sollten besser arbeiten gehen. :D

Gerade Hot

88%
1974
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324