Feed
Top Kommentare

Er hat also einen Trichter erfunden... Wahnsinn!

Es gibt ne Menge ungenussbares Bier. wink

Kommentare

Der Mensch, die Krönung der Schöpfung......

Er hat also einen Trichter erfunden... Wahnsinn!

Hat jemand den Link zum GIF? Ich brauch das morgen für ein "WOCHENENDE!!!"-Posting auf Facebook.

http://i.imgur.com/uBLjoX8.gif

Heast, des GIF hat 18 MB! So viel Speicherplatz hat Facebook gar nicht. Ich habe jetzt aber eine andere Version gefunden. Trotzdem danke! :)

frown

Du bist ein Schatz! heart

Rechtsklick, "Video anzeigen"

http://iserveyoumaster.isnichwahr.de/conversion/c16c3571191ae5ebcdbcebf318043041a86edfa4/gif.mp4

instant trichter

Bier muss man man genießen angry

genauso werd ich diese Trichter-Sauferei wohl nie verstehen 

Armer Seelax. Bist so fertig wegen des GIFs, dass du Wörter schon doppelt schreibst indecision

Es gibt ne Menge ungenussbares Bier. wink

und dann trinkt man davon drei auf einmal? mir erschließt sich die Logik irgendwie nicht frown

Du gehst auf ne Party fängst an Bier A zu trinken. Schnell ist Bier A leer, du aber noch nicht voll. Es gibt nur noch Bier B, was aber niemandem schmeckt.

So waren viele Abende in meiner Jugend. Und dann wird man eben erfinderisch.

Gerade Hot