Feed
Top Kommentare
String-Theorie :D
Find das Video nicht schlecht. Bin auch kein Tangafan. Frauen mit einem hübschen Po in Hotpants ist viel toller. Oder nackt. Natürlich.
Kommentare
:rofl::rofl::rofl::rofl:
@RedCloud Ne das kauf ich dir nicht ab, du bist doch grad sarkastisch
Find das Video nicht schlecht. Bin auch kein Tangafan. Frauen mit einem hübschen Po in Hotpants ist viel toller. Oder nackt. Natürlich.
Nackte Frauen sind in jeder Verkleidung erfreulich@reMoNdE1HP
String-Theorie :D
*Mileena #quickpic82291432999885.jpg
Gibt's in Schwaben nicht, weil man später keinen Putzlappen draus machen kann.
@Koerriworscht geht gut als topfreiniger ;)
der hat auch ein anderes geiles video :D https://www.youtube.com/watch?v=ZQSVa9ZDUDk
@Druss @Esquilax Das Problem ist, dass es um einiges schwieriger ein Monolog oder Dialog im ganzen aufzunehmen ohne das es komisch wirkt. Wir haben das länger auf unserem youtube Kanal probiert und wurden immer angemotzt, dass alles künstlich und verkrampft wirkt. Jump-Cuts sind einfacher zu schneiden, weil man das Unnötige einfach weglassen kann und alles wirkt dadurch lockerer. Außerdem wären 90% der Youtuber viel zu dumm, um ein Video anständig zu cutten.
@Druss Ich weiß ja echt nicht, was ihr habt: https://www.youtube.com/watch?v=Asp1q400t-8 8)
@Druss einfach einen auf zoolander machen
@Druss Da versucht man immer natürlich zu sein und das endergebnis ist eine grimasse. Man denkt :) und sieht so :ugly: aus
@Druss ich träume von einer welt in der youtuber es hinbekommen einen drei minuten monolog zu halten ohne 10 trillion mal zu cutten..

NEU AUF INW

Gerade Hot