Feed
Top Kommentare

Das ist ein absolut sehenswerter Vortrag. Aber liebe Admins, ersetzt das durch das Vid vom CCC und nicht diesen Contentdieb.

Hier zur Webseite:

http://www.dkriesel.com/spiegelmining

Ich habe das auch mal eine Zeit lang hier mit den Daten von isnichwahr gemacht und habe ua. die sexuelle Orientierung ausgewertet. Interessanterweise ist da bei 90% "keine" rausgekommen. crying

Kommentare

Mein Gott, soviel Gebrabbel, 60GB Daten, 1 Stunde Vortrag und dann nur ein paar Allgemeinplätze und Sachen, die man mit gesundem Menschenverstand schon vorher weiß.

Sein Vortrag von vor zwei jahren über Xerox ist auch wahnsinnig spannend. 

Trump sollte sich an dem was David in diesem Beitrag sagt mal ein Beispiel nehmen: AB 12:51 !!!!!

Geil.
Beängstigend.

Ich habe das auch mal eine Zeit lang hier mit den Daten von isnichwahr gemacht und habe ua. die sexuelle Orientierung ausgewertet. Interessanterweise ist da bei 90% "keine" rausgekommen. crying

inwmining  alle user männlich singel ,,,,,

Leider kann man sich dem kaum entziehen, das Informationszeitalter macht einen sehr gläserend. Ob das wirklich ein Drama ist? Vieleicht rücken wir dadurch eher zusammen?

Und  "Spon" ist Dreck! Da gibts keine Information sondern nur deren Meinung, weit ab der Realität!

Oder dieses hier ist das Original, keine Ahnung warum es das zweimal bei CCC gibt

Aber bitte keine Content diebe bei Isnichwahr! Die haben keinen Click von mir verdient!

Das Video ist unfassbar interessant. Macht aber auch nachdenklich!

Das ist ein absolut sehenswerter Vortrag. Aber liebe Admins, ersetzt das durch das Vid vom CCC und nicht diesen Contentdieb.

Hier zur Webseite:

http://www.dkriesel.com/spiegelmining

Stimmt, da habe ich nicht drauf geachtet, sorry...

ich auch nicht, sorry

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3007
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424