Feed
Copyright claim
17.01.2017
72%
14337
10

iNW-LiVE Morning Picdump #170117

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Oder es ist eben Ana's Lexus, kurz auch Anas Lex no

...oder "Anas Lex" ist einfach zu einfach verständlich und Ommmm hat den Titel mit Absicht verfälscht, da er es lustig findet Verwirrung zu stiften ... find ich persönlich mit dem Titel nämlich auch lustiger, als wenn er darin einfach schon das Bild erklärt hatte.

Wie man neudeutsch so sagt: denk mal drüber nach und wach auf du Schläfer !!!!1111!1

Kommentare

Dann ist es ein Zivilfahrzeug.

so jetzt raus damit, wessen sein Auto gehört denn das jetzt??

wieso Analsex als Nummernschild?

muss es den wirklich jeder wissen, was man in seiner Freizeit macht? broken heart

Oder es ist eben Ana's Lexus, kurz auch Anas Lex no

...oder "Anas Lex" ist einfach zu einfach verständlich und Ommmm hat den Titel mit Absicht verfälscht, da er es lustig findet Verwirrung zu stiften ... find ich persönlich mit dem Titel nämlich auch lustiger, als wenn er darin einfach schon das Bild erklärt hatte.

Wie man neudeutsch so sagt: denk mal drüber nach und wach auf du Schläfer !!!!1111!1

Wenn ich aufwache, weiß ich nicht, was ich machen werde. Keine Ahnung, was die mir einprogrammiert haben.

Macht es das etwa besser?

Jap, Titel Fail

Anas Gesetz?

Anas Lex: Was immer falsch gelesen werden kann, wird falsch gelesen werden.

Gerade Hot