Feed
isnichwahr.de
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Lol wie krass, naja fraue halt wenn ich mir das Geschnörkel angucke auf der strasse dann wird immer bange dann wird überholt.....rnrnverdammte 2 beiner mit Schlitz :aetsch:
is ja krass... nicht schlecht... lol aber die handtasche is ja noch heil ^^ :lol:
ums mit "assi-tonys" worten zu sagen:rnrndie weiber ind sooo blödeee! rnrnne toreinfahrt, in der der du mit nem 60t auflieger incl leopard panzer( aufgeladen) in einem zug wenden kannst, aber neeeee....rnrnund dann regen sich die mädels auf, das sie ständig angeschis****rnwerden.....rnrnklischees sind wahrheiten rnrnPS: ist ein automatik..deutlich zu erkennen
LoL Fraun ^^ Typisch oder ROfl :rofl: :lol: :lach:
ey die Frau hatte doch nur ein paar Bier getrunken;also Männliche Hormone getankt und fährt wie Männer eben fahren!!! :lol: :aetsch: :evil:
geile Sache - cool eingeparkt und versenkt - zum Glück ist nix passiert :rofl: rn
geil geil geil :lach: :lach: :lach: das is ja mal geil. wie schafft die das denn? PS: Statistiken besagen ja, dass nur jede zweite Frau nicht einparken kann. Allerdings erwähnt niemand, dass die andere Hälfte gar keinen Führerschein hat..... :rofl:
Frau am Lenker... spart den Henker.
frauen parken halt anders als männer :zwinker:
Kommentar?? kein kommentar??? man das is ja so schlecht..da regen sich die frauen auf und dann gibbet immerwieder weiber die so 100% das klischee treffen... naja irgendeinen ursprung haben die ja auch^^ :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
bin bei meiner 8 fahrstunde (doppelstunden) und ich fahr 1000 mal besser als die - warum ist die 1. so schnell angekommen 2. so hart abgebremst geschweige denn 3. stehen geblieben 4. was macht die mit der kupplung??? das ist doch kein fußball 5. warum gibt sie soviel gas und 6. warum macht sie das lenkrad nicht wieder auf (mein damit dass sie die räder grade stellen soll) man wär sie halt im 2. gang mit ca 10 km/h in die kurve gefahren hätte sie genug zeit gehabt um einzuschlagen und gemüadlich in den hof fahren zu können. nach dem vid schätz ich die auf 30-40 (hab nicht so gut aufgepasst) WARUM HAT MAN DER DEN FÜHRERSCHEIN GEGEGEBEN WENN DIE SO FÄHRT ich würd das vid an die polizei senden die finden das kennzeichen raus und dann wir die hoffentlcih eingesperrt - stellt euch vor sowas begegnet euch in der innenstadt - prost malzeit mfg und danke für eure aufmerksamkeit ice
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Meine Güte, die musste sich ja noch überschlagen, wenn nicht, hätte \"ein wenig spachtel und Lack\" die Beule wieder ausgebügelt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: VERDAMMT :rofl:
an die \"FRAU!!!\" zum glück ist der mann weggegangen sonst hätte ihn die DÄMLICHE FRAU totgefahren!!! :schroom: :schroom: :schroom:
Ich weiss jetzt, warum Vataa seine Frau fahen liess..... Der wollte diesen Skoda auf Vollkaskobasis gegen ein neues Auto tauschen ... :cool:
Eigentlich war Vataa hier die Dumpfbacke. Wieso lässt er seine Alte überhaupt fahren? :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot