Feed
Top Kommentare

Um mutig zu sein, muss man seine Angst überwinden.

Der hier hat ganz offensichtlich seine Intelligenz überwunden. no

Mumm - Das ist die Mischung aus mutig und dumm.

Kommentare

Sollt sich fürn Weitsprung anmelden, ausn stand soweit kommen kann nicht jeder.

Warum gibts dafür Minuspunkte? Vorbildfunktion? Damits ein Dummer nicht nachmacht? So funktioniert Evolution aber nicht!

hab im pool einen hei erwertet - wurde enttäuscht.

heb im pool einen hei erwertet - wurde entëuscht

*entwertet

Dumm! Definitiv!

Das letzte mal hat er nämlich nicht so viel Glük gehabt.

Je nachdem, sieht eher nach Glück aus. ein paar cm weiter weg und er wäre jetzt vielleicht gelähmt oder tot.

Tja manschmal muss es eben...

sein...

Lasst ihn in Ruhe, der hat Leukämie und erfüllt seinen Lebenswunsch!

Schlau wer schlaues sagt, recht hat yes sag ich nett...

Um mutig zu sein, muss man seine Angst überwinden.

Der hier hat ganz offensichtlich seine Intelligenz überwunden. no

IQ von 3> Pommes

Mutig. Sehr mutig

Mutig, Mumm??

Ein absoluter Vollidiot! Wenn einer schnell unten in den Pool springen würde, mit Anlauf, dann wäre jetzt Feierabend!

Solche Idioten gehören weggesperrt, wenn sie von der Klippe springen und hops gehen, egal. ABer andere gefähbroken heartrden??

Keine Angst, schnell in den Pool springen mit Anlauf ist doch gefährlich, das macht doch keiner.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1070
3

iNW-LiVE Morning Picdump #280324