Feed
Copyright claim
12.01.2017
94%
14089
10

iNW-LiVE Morning Picdump #120117

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Vortäuschen einer Straftat ist strafbar.

Mein Dump mail

Kommentare

Bei nem sandwich aus nem automaten wäre ich froh wenn es dort steckenbleibt und nicht in mir enlightened

Mein Dump mail

Proud father enlightened

Vortäuschen einer Straftat ist strafbar.

Ein Blick ins Gesetzbuch erleichtert die Rechtsfindung.

Meine Aussage ist absolut korrekt (OK, es kommen noch ein paar Details dazu, aber auch die Aussage "Mord ist Strafbar" ist völlig korrekt). Where is your god now?

Deine Aussage ist so korrekt wie "Zu Fuß zu gehen ist strafbar … … … (aber nur z.B. aus einem Laden heraus und ohne alle Einkäufe zu bezahlen)".

FAKE! Russen können kein Englisch!

und nachher wegen Blasenentzündung rumheulen. angry

Ist gefährlich, sowas fördert die Eiszapfenbildung. surprise

NEU AUF INW

Gerade Hot