Feed
isnichwahr.de
Copyright claim
11.01.2017
73%
16386
21

iNW-LiVE Daily Picdump #110117

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Top Kommentare

Ich denke, dass mit Gutmenschen nicht gute Menschen gemeint sind, sondern naive, realitätsfremde, heuchlerische, manipulierte Menschen, die selbst Intoleranz tolerieren. Andere Meinungen würden mich interessieren.

http://de.wikimannia.org/Gutmensch

Ist dasselbe wie "besorgter Bürger", man unterstellt dem Gegenüber, das er soviel Aufmerksamkeit auf eine Sache lenkt, dass er nicht mehr klar denken kann und für Argumente unzugänglich sei.

Gutmensch -> Gut meinender Mensch, der die Realität ausblendet

Besorgter Bürger -> von Sorgen geblendeter Mensch, der die Realität nicht mehr wahrnehmen kann

 

Möge jeder selber wissen, wozu er sich zählt.

Kommentare

Diese gottverdammten Hippies!

Google Maps link: https://goo.gl/maps/L3YKGCzvE5p

Es heißt "Strahlen" kreuzen, und gesucht wird Sarah Connor!

 

Servus:

Zitat: „Da ist etwas sehr wichtiges, was ich vergaß euch zu sagen: Ihr dürft NIE die Laserströme kreuzen!“

Und in Terminator 2 wird JOHN Connor gesucht!

Also alles richtig ;-)

Ich denke, dass mit Gutmenschen nicht gute Menschen gemeint sind, sondern naive, realitätsfremde, heuchlerische, manipulierte Menschen, die selbst Intoleranz tolerieren. Andere Meinungen würden mich interessieren.

http://de.wikimannia.org/Gutmensch

Ist dasselbe wie "besorgter Bürger", man unterstellt dem Gegenüber, das er soviel Aufmerksamkeit auf eine Sache lenkt, dass er nicht mehr klar denken kann und für Argumente unzugänglich sei.

Gutmensch -> Gut meinender Mensch, der die Realität ausblendet

Besorgter Bürger -> von Sorgen geblendeter Mensch, der die Realität nicht mehr wahrnehmen kann

 

Möge jeder selber wissen, wozu er sich zählt.

Ein Kompliment ist es mit Sicherheit nicht. Allerdings wird dieser Begriff auch sehr gerne von "naive, realitätsfremde, heuchlerische, manipulierte Menschen" benutzt.

Ich kenne da einen, der mich immer als Gutmensch bezeichnet. Dieser hatte mir aber auch mal erklärt, dass der Holocaust von den Juden erfunden wurde um Deutschland zu schaden...

Es gibt einfach zu viele Zeitzeugen als dass man den Holocaust Leugnen könnte. Manche Verschwörungstheoretiker glauben irgendwann alles, sogar dass die Erde ne Scheibe sei usw... 

Es gibt einfach zu viele Gesetze, als dass man den Holocaust leugnen könnte.

Er ist oben rechts in der nähe der Ecke.

ich war felsenfest ueberzeugt, dass es verarsche ist ^^

Auf halber Strecke von der oberen rechten Ecke des Bildes zur unteren rechten Ecke des Jacketts um genau zu sein.

Im Sande liegt der Sushi,

die Stäbe in der Muschi angel

Das sieht aus wie eines dieser "Erde von Oben" Bildern die von Profifotografen gemacht werden

NEU AUF INW

Gerade Hot

63%
5540
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300317

95%
514
1

Tor

83%
7278
6

Schlauer Junge