Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

Immerhin: Wenn man mal kein Bock mehr auf das Tattoo hat, übernimmt die Krankenkasse die Kosten für die Entfernung. mail

Sehr gesund, auf ein Muttermal zu tätowieren 

Kommentare

Ich hätte einen Mr.Hankey daraus gemacht

Immerhin: Wenn man mal kein Bock mehr auf das Tattoo hat, übernimmt die Krankenkasse die Kosten für die Entfernung. mail

Sehr gesund, auf ein Muttermal zu tätowieren 

"Das Problem ist vielmehr, dass der Leberfleck sich nicht auf bösartige Veränderungen im Laufe der Jahre kontrollieren lässt, weil er zur Kontrolle nicht einsehbar ist", erklärt Dr. Manfred Schmoll, Hautarzt in Oldenburg

Muss man halt genauer hingucken..

Ja, ich hätte es auch eher rausgeschnitten.

was man nicht sieht, ist nicht da!

So isses.

Und wie wilst du Schlaumeier durch den Panzer kommen, die Dinger sind voll hart! Schildkröten laufen da doch nicht ohne Grund mit rum. wink

Umdrehen, von unten auslöffeln, wie bei den Igeln. Du Schlaubi, du. cheeky

Gute Diamantscheibe auf die Flex, dann geht das schon. smiley

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
3338
1

Animierter Vogel fängt Wurm