Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

Ich erzähl dir einen Witz, da fallen dir die Titten ab... Oh, kennste schon!

Wie unfassbar klein das eigene Selbstwertgefühl sein muss, um sowas zu tragen :)

Kommentare

Push-Ups sind wie Chips-Tüten:
Erst wenn man hineinschaut, weiß man, wieviel drin ist.

Nun wär mir fast ein Ei aus der Hose gekullert. sad

Ich erzähl dir einen Witz, da fallen dir die Titten ab... Oh, kennste schon!

Den Sport BH hatte sie nie gebraucht.indecision

disgusting

Wie unfassbar klein das eigene Selbstwertgefühl sein muss, um sowas zu tragen :)

Und wo liegt der Unterschied zu (super) Push-up BHs, welche von 99% der jungen Frauen im Ausgang getragen werden? Haben alle ein unfassbar kleines Selbstwertgefühl?

Wo nix ist, kann auch nix gepushed werden. Ich verstehe deinen Gedanken, denke aber, dass das 'n kleiner Unterschied ist.

@Eine Frau: So langsam zweifele ich am Nomen est Omen deines Namens. Gefütterte Push-Ups sind nun wirklich nichts Neues und machen aus jeder Brustwarze (zum Glück) etwas relativ Ansehnliches.

@GrmmrNz: Was das angeht hat sie sich schon mehrfach indirekt verraten ;)

Vielleicht klappt's ja dieses Jahr mit dem Usertreffen :p

Der arme Mann tut mir eher leid. Er möchte doch so gerne eine Frau sein.

Der arme Mann tut mir eher leid. Er möchte doch so gerne eine Frau sein.

0:01min Ihre Stimme find ich schlimmer

DJ Fake Boob Fail ist eigentlich ein ziemlich cooler Name cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

92%
1906
2

Bye Bye

83%
5352
5

iNW-LiVE Daily Picdump #171117

84%
1828
3

Schwein gehabt