Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

Einfach gegen pinkeln bis die Sicherung kommt.laugh

Ein dümmliches T zu viel!

Kommentare

0:31 Ay toulld juu.

Alles mollycoddles. Das bissl Spannung ham die doch ohenhin in ihrem Schrittmacher.

ziemlich breites vvs crying

Diese Inselaffen cool schon blöd wenn immer alles nass ist weil es jeden Tag regnet :-P

DIY - eBike.

Was haben die für Handschuhe an, dass die nicht isolieren? Ich hab damit normalerweise keine gescheuert gekriegt.

das war also der Brexit?!?

So sind se die Fatbike Fahrer.

Wie schon hier erwähnt einfach an den Griffen greifen und vorsichtig anheben.

gummigriffe könnten durch handschweiß salze enthalten. hohe luftfeuchtigkeit -> mögliche bildung eines dünnen wasserfilms. entstehung einer elektrolytlösung. gleiches gilt für nasse schmutzige (salzhaltig) gummireifen. mit e-technik muss man in der praxis sehr vorsichtig sein  

Einfach gegen pinkeln bis die Sicherung kommt.laugh

viehhüter abhängen?

1. Wie kommt das Fahrrd dahin? da hat einer anscheinend den Zaun nicht gesehen.

2. Sattel und Gummigriffe anfassen und das Rad rausheben.

3. Wer Fatbike fährt aufgrund der Statur ist selber Schuld und sollte keine waghalsigen Aktionen machen.

 

4. Die elektrischen Weidezäune denen ich bisher begegnet bin haben genug Saft um einen zu erschrecken. Ist der wirklich so stark geladen oder sind die einfach Wehleidig?

Der Eigentümer wird sich freuen.

Wenn der Eigentümer einer von denen ist - Strom ausschalten ist wohl nicht...

Das wäre schon zuviel überlegt. Intellenz scheint bei den Herren nicht hoch zu sein. oder Sie spielen nur dumm.

Ist das dieser faHradayscher Käfig?

NEU AUF INW

Gerade Hot

81%
2114
1

jo...

83%
4090
10

Ganz schön verdichtet

77%
4076
9

iNW-LiVE Daily Picdump #270517