Feed
Top Kommentare

Geil! Wem die Musik gefällt, eine deutsche Variante macht die Band Heidenlärm.

Was tragen Schotten unterm Rock?
...
Richtig, Socken und Schuhe.

Kommentare

Total klasse, wenn man beim Met sitzt und kein Ladeninhaber ist, der das den ganzen Tag aushalten muß. Wäre noch besser, wenn der Typ im Vordergrund nicht so den Affen machen würde.

wusste gar nicht das Ed Sheeran auch Dudelsack spielt und anscheinend eine neue Band hat

Der linke ist doch der Bruder von dem

Warum tragen Schotten Röcke?

Weil Schafe einen Reißverschluss schon auf 500 Meter Entfernung hören

Dschingis Cohen und die graue Horde wieder on Tour.

 

Die Kelly Family 

Wie die Zeit vergeht...

Von Dudelsackmusik bekomm ich immer Sack- und Ohrenweh frown

Sehr geil! Die hab ich schon Mehrfach in der Glasgower Innenstadt gesehen. Glaub die Band vertreibt auch einen eigenen Whiskysmiley

Was tragen Schotten unterm Rock?
...
Richtig, Socken und Schuhe.

Was ist der Unterschied zwischen 2 Dudelsäcken?

 

ein halber ton....

Geil! Wem die Musik gefällt, eine deutsche Variante macht die Band Heidenlärm.

Oder im Sommer öfter mal auf Mittelaltermärkte gehen <3

Drum and Bass ist out. Drum and Bagpipe ist das neue DnB!

Genau! Saor Patrol kommt dem auch noch ziemlich nahe.

Gerade Hot