Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

Das mn sich nicht einmischt ist genau richtig. Keiner weiß genau warum das Tier dies tut. Es kann sein das es merkt, das ein Parasit den Körper befallen hat und er will die Gruppe schützen. Was wenn man ihn nun zurückbringt und hunderte umbringt?

Als depressiver würde ich mir wünschen ich hätte überhaupt so viel Energie um so weit zu laufen..

Kommentare

indecision

Die Stimme war einer der wenigen Höhepunkte im ersten Jack Reacher Film

"Straight towards the mountains..."Der geht sich nicht umbringen... der sagt seinen Meistern bescheid! TIKE-LI-LI! "As the two progress further into the city, they are ultimately drawn to a massive, ominous entrance which is the opening of a tunnel which they believe leads into the subterranean region described in the murals. Compulsively they are drawn in, finding further horrors: evidence of dead Old Ones caught in a brutal struggle and blind six-foot-tall penguins" http://lovecraft.wikia.com/wiki/At_the_Mountains_of_Madness

Hat wohl genug vom ganzen Geschnatter.

Als depressiver würde ich mir wünschen ich hätte überhaupt so viel Energie um so weit zu laufen..

zum Glück gibt es Tabletten und klaren Alkohol.

Vielleicht ist das auch kein Schnee auf dem er läuft..

Habe selten so einen beschissenen amerikanischen Akzent bei nem Deutschen gehört...

Werner Herzogs Englisch ist Kult bei den Amis. cool

Ja aber der muss so sein, habe den auch schon bei anderen Dokus gehört.

Also ich höre da nur einen Deutschen Akzent. Den aber deutlich.

Du bist wahrscheinlich auch ein ungebilderter Trottel. Das ist Werner Herzog.

Da sieht man, was der Kapitalismus anrichtet! Der imperialistische Westen trieb diesen Pinguin in den Tod!

Hmm. Ich würde trotzdem versuchen den kleinen in die Kolonie oder ans Meer zu bringen.
Von wegen nicht einmischen. Der Mensch tut genau das, wenn er dort Dokus dreht oder irgendwelche Camps aufbaut.
Er fischt auch gerne die Meere leer und raubt den Tieren somit die Lebensgrundlage aber einen eventuell orientierungslosen Pinguin in den sicheren Tod laufen zu lassen ist Ok.

Eklige Doppelmoral..

 

 

 

wenn du dich einmischt und den Kerl rettest, dann tötest du den nächsten Fisch den er frisst

Gerade Hot