Feed
Kommentare
Mabies Posts sind immer besser als die vids :D
darf man hier "fake" schreien oder wird man dann gelöscht? :D
die posts von mabie & Loggas sind besser als das vid :P
sau geil wie der abgeht :D
das is mal schlecht... :-S
jojo nicht soooo der overburner hier
QUOTE "kannst du hier mich" @ Mabie: My Inglisch makes me so kwiggly nobody after
Und jetzt? Ein kind dass ne treppe runter rollt, wieee suuuper
sehe ich ähnlich... blubbla
alta ... heute nich so die burner hier... :/
lol so ein held xD er macht auch alles falsch, wer das spiel kennt, weiß dass das ganze plög und prög vom bildschrim falsche töne sind. Das wird bestimmt mal ein ganz schlimmer Zocker bzw ist. Und die Gitarre macht er auch kaputt...
naja...lässt ihn liegen und das wars...hmm...
Junge fragt: "Can you here me?", dannach kippt er um und das gitarrenspielende Kind merkts nicht mal. Das ist die "Pointe" dabei. Als ich fands ganz lustig, wenn auch etwas makaber. 4 Sterne.
naja da seh ich nich so viel isn bissle dunkel... aber so is das hallt... geschwisterliebe und so... der muss auch mal lernen das es nicht immer nur um ihn geht...
loooooooool, *autsch* das nenn ich Rock'n Roll :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5211
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324