Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

Schiff müde, Schiff schlafen.

 

Schollenschiff, das muss so cool

Kommentare

Schiff müde, Schiff schlafen.

 

Im Prinzip ist das Schiff jetzt getauft.

Alles richtig so...nur die Schraube sitzt falsch.cool

sind sonst noch jemanden die leute auf dem Boot aufgefallen...

Elchtest nicht bestanden no

"Ship launch gone wrong" heißt der Titel. 

Ganz klarer Fall, der Konstrukteur hat vorher noch nie ein Schiff gesehen, nichtmal ein Boot. Ich weiß dass Jollen leicht zu kentern sind, aber das Ding hier wäre eh nicht viel weiter gekommen.

Rumpfmodell Schuhkarton?

Selbst das größte Containerschiff sieht untenrum noch mehr nach Schiff aus als diese Box enlightened

scheint irgendwo in Asien zu sein - oder doch Amerika? Wenn es nach dem Geschrei geht, dann wohl USA und diese Art ein Schiff zu Wasser zu lassen sieht man dort ja auch häufiger......

Scheiß auf Schwerpunkt Berechnung!!! 

Der Schwerpunkt ist bei Schiffen nicht der gängige Begriff. Der Schwerpunkt ändert sich z.B. durch Zuladung, oder bei Segelbooten durch den Trimm der Segel, bei Jollen spielt der Trimm, der Wind und die Sitzposition und das Gewicht der Segler alles zum Schwerpunkt.

Ein Schiff hat Steifigkeit, dieses hier nicht, aber sonst eigentlich alle Schiffe. Dabei gibt es noch Unterschiede. Dieses Schiff hier z.B. sollte Formsteifigkeit haben. Hat es nicht smiley

Schollenschiff, das muss so cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

34%
7858
3

iNW-LiVE Daily Picdump #250717