Feed
Top Kommentare

Hut ab, eine ehrliche Reaktion, hätte ich nicht erwartet!
Das Lied hätte ich mir allerdings ohne den Zuschauer nicht komplett angeschaut - allein schon weil die Musik schrecklich ist, von dem anderen mal abgesehen!

cool Ist das herrlich. Klasse Gesichtsakrobatik!

Kommentare

cool

Hier noch die Reaktion auf die Reaktion

cool Ist das herrlich. Klasse Gesichtsakrobatik!

brutal! ohne ihn fänds ich hart... so ist es iwie super lustig^^

Darum hab ich dieses Video und nicht das Original eingesendet

Schön, daß es noch Menschen gibt, die bei Gaudi ernst bleiben und alles auf die Goldwaage legen.

wink Foooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Hut ab, eine ehrliche Reaktion, hätte ich nicht erwartet!
Das Lied hätte ich mir allerdings ohne den Zuschauer nicht komplett angeschaut - allein schon weil die Musik schrecklich ist, von dem anderen mal abgesehen!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2083
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2762
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424