Feed
Copyright claim
06.01.2017
68%
29160
15

isnichwahr.de Freitags-Picdump #316

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

MEHR als jeder dritte einbruch in nrw wird in nrw verübt. alle sind auch mehr als jeder dritte ;-p es grüßt die, die du aufgrund ihrer herkunft als "zigeunerin" bezeichnen würdest.

huhu

Kommentare

Seit ich den Trick mit dem Plus hinter den Shortlinks kenne schaue ich vorher immer nach was dahinter steckt und wie oft es geklickt wurde blush

Für die faulen unter euch: bit.ly/1ZxFGnB+

neulich irgendwo in Sachsen. Ein Vater will seinem Sohn zeigen wie man Geld aus einer Wand holt. Während Sie so an die Hartz4 Ausgabe Stelle schlendern, ruht das Auge des Erziehungsberechtigten wohlwollend auf Big Mama am Ende der Warteschlange. Da entdeckt der kleine Kevin einen Fuchs als vierten in der Reihe der noch Geldlosen. Begeistert ruft er "Babba Figgse,..." Daraufhin der Papa: "... aber nur, wenn Du der Muddi nischt sogst..."

das bild ist 27kb , super mario bros für nes ist 32kb

mit der Deutschen Bahn kommt man sogar zu seinem eigenen Tod zu spät.

Huhu! Ich bin wieder da! :)

huhu

Das ist die neue Mode. Siehe http://www.isnichwahr.de/r217397-classicgif-ich-bin-dran.html

 

Bäh, richtige Männerhände. Und die Titten wurden scheinbar wegtrainiert.

Das heißt, zwei Drittel aller Einbrüche in NRW werden nicht in NRW verübt. Wird dann gleich das ganze Haus nach Romänien mitgenommen und dort aufgebrochen? Die Zigeuner werden auch immer gerissener.

MEHR als jeder dritte einbruch in nrw wird in nrw verübt. alle sind auch mehr als jeder dritte ;-p es grüßt die, die du aufgrund ihrer herkunft als "zigeunerin" bezeichnen würdest.

Ist OK. Wenn du hier keine Bilder klaust. :-)

Skipped Leg Day!

und  cool

Gerade Hot

84%
2651
4

No title #234267

100%
1277
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424