Feed
Top Kommentare

Haupthahn, kennste =). Bruder von Ayhahn.

so wie die ihre hütten bauen is das eh nach 20 minuten durch den boden abgelaufen

Kommentare

Aber der Teppich ist jetzt sauber surprise

Kein gutes Bewerbungsvideo für einen U-Boot-Kommandanten :/

Wernääää

Das kommt davon, wenn man ein bisschen Geld für eine sinnvolle Sache sparen will :)

Kondom zb yes

Was am Oberarm aussieht wie ein Sonnenbrand, ist in wirklichkeit ein Wasserbrand. Nicht zu verwechseln!

Aha, der Klempner wollte dem Besitzer Geld sparen, weil es in dem Haus acht Wohnungen gibt und es 150$ kostet den Haupthahn von der Wohngeselschaft abdrehen zu lassen. Die sind doch baller baller broken heart

Mal davon abgesehen, dass es möglich gewesen wäre mit dem zweiten Nasssauger alles Wasser abzusaugen. Wenn man denn geholfen hätte und den Typen nicht auch noch anfängt zu beleidigen.

Hier könnte man vielleicht tatsächlich mal sagen, hilf doch lieber anstatt rumzufilmen (Hausmeister anrufen, Sachwerte schützen, etc.).

Aber er hat natürlich Recht: der "whole bedroom" ist hinüber. Da kannste nix machen.

Wenn's Brauchwasser gewesen wäre, ja dann vielleicht. Aber bei Frischwasser? Keine Chance.

Entkernen. Eigentlich sogar abreißen. Den ganzen Block. Armer Typ.

 

Edit: OK, der Filmende war laut YouTube-Beschreibung offensichtlich ein unbeteiligter Dritter (keine Ahnung wie der da dann reingekommen ist). Trotzdem fühlte er sich ja irgendwie verantwortlich die teuren Hausschuhe wegzusortieren. ;-)

so wie die ihre hütten bauen is das eh nach 20 minuten durch den boden abgelaufen

Haupthahn, kennste =). Bruder von Ayhahn.

Ich kenn nur Basperhahn und frag mich, wo der sich wieder rumtreibt. Sonst lümmelt der sich immer an jedem Anschluss rum, der olle Junkie.

kenn nur Zapfhahn yes

Gerade Hot

100%
317
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424