Feed
Copyright claim
05.01.2017
62%
15485
20

iNW-LiVE Daily Picdump #050117

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Die Blechtrommel soll ziemlich harter Stoff sein.

Ja, ich möchte sie nicht an den Kopf bekommen. Genauso schlimm wie ein Pferdekopf in dem sich Aale winden.

Kommentare

Da will ich keinen zweiten Blick riskieren uhhaa 

die Polizei ist aber schon ziemlich Grass

kein "Grass" wiegt nur 5 Gramm

Vielleicht wurde das "g" ja nicht als Gramm interpretiert, sondern als Abkürzung eines durchaus bekannten deutschen Vornamens? laugh

komisches Buch, das kenn ich noch gar nicht. Obwohl man die Bezeichnung 2 GB nicht mit 2g oder 5g gleichsetzen kann.

Ja, da staunst, was? Wiegt nicht mal 1g, dabei passt nicht nur der gesamte Grass drauf, sondern auch die gesammelten Werke von Goethe und dann ist noch genug Platz für ein bisschen Mucke und ein paar Filme.

Hab gerade gegoogelt, das zum lesen ja noch Zusatzhardware notwendig ist, welche die 5g weit übersteigt. Somit wohl kein Ersatz für die Kopfgeburten im Taschenbuchformat von Reklam. Aber danke für dein bemühen.

Und zum Lesen eines Buches brauchst du Augen und ein Hirn, willst du das auch mitwiegen?

  http://www.fsr.de/downloads/klingeltoene/hallooooooooo.mp3

 

Ich glaube der Zeichner war noch nie klettern oder ist zu blöd für simple Physik.

Oder er kennt Katzen.

*Rupf* Nächster ist dran!

Ich dachte das Internet wäre eine Box, woher kommt dann das Kabel?

sad

Die Blechtrommel soll ziemlich harter Stoff sein.

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3585
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324