Feed
Kommentare
Fake! Es gibt gar kein Tennis!
lool hau mich glei weg...:rofl:
Und die, die Besserwisser verteidigen, haben schon mal gar keinen (vor allem, wenn´s Frauen sind).
und die auf besserwisser eingehen haben gar keinen xD
@ ANALRELIKT : besserwisser haben ziemlich kleine penise
Ich glaub, das wäre der einzige grund für mich mit tennis anzufangen!!!
michwürdeesjuckenwennduzumzweckederbesserenlesbarkeitmalhinundwiedereinenpunktodergareinkommasetzenwürdestdamitwäredaswasduschreibstzwarimmernochsinnloserstussabereswäreeineerleichterungdiesbeimlesengleichzuerkennenohnesämtlicheinterpunktionskonstellationenimgeistedurchzugehen
wen jucken die?
Boah, Massaker! Geht das auch mit Satzzeichen (Interpunktion)?
alle die inw haten sollen sich verpissen was suchen diese leute hier wenn sie sich nur über diese wunderbare seite aufregen @pic: O.O tennis all day
hui hui
@Mueller was hast du denn für Hände?
die sin normalerweise immer voll die mannsweiber ... aber die hat noch zwei hände voll weiblichkeit :D:D:D
FAKE!
Toll eine Teniisspielerin

Gerade Hot

100%
1985
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1188
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424