Feed
Kommentare
<erhobenerZeigefinger>LiquidSnake: Flöhe springen mit 200-300 g ! Und das ohne Anti-g-Anzug....</erhobenerZeigefinger>
Genau! Vektorschubdüsen+Kirmespilot=Action!
Das Ding kann deswegen so krasse Manöver fliegen, weil die SU-35 Vektorschubdüsen hat. Sonst wäre das auch nicht möglich. Also: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
QUOTE ^^die sind ja auch nicht so groß
kenn ich schon ich glaub ich stell gleich mal n vid rein was noch geiler ist und zu dem ne richtig hammergeile mucke gespielt wird
Naja, sah nicht so beeindruckend aus
@Vermitrax das ist eine Flugshow..... hirn einschalten wäre gut
Insekten müssen ja auch net so viel G-Kräfte ertragen ;)
dann flieg mit insekten durch die gegend hehehe
goil, sowas können insekten seit vielen millionen jahren, nur sehr viel perfekter... und umweltfreundlicher ;)
Mit dem Brummer ganz am Ende wärs viel spannender :D
Die fressen den Kit aus den Fenstern aber haben mit die heftigste Waffentechnik.
hehe schon sehr krass der zoom der kamera
Ein wenig übermotorisiert das Ding. Man kann offenbar machen was man will - Strömungsabriss egal - einfach Vollgas geben und das Ding fängt sich wieder. Russentechnik eben.
Viel zu nah dran. Die Manäver würden viel beeindruckender aussehen wenns nicht so rangezoomt wäre. Schade ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4717
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3047
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324