Feed
Kommentare
juhu geschafft is beim ersten mal vllt bissle arg schwer, hatte auch am anfang paar probleme und habs aufgegeben... bin dann aber nach paar wochen (heute) wieder auf des spiel gestoßen und dachte mir, mal probieren, was ich ja dann letztendlich geschafft hab :P aber ohne zu wissen dass man die 2 zettel sich nebeneinander denken muss hätt ich net herausgefunden und des mit dem schlüssel hinterm schrank wär ich au net drauf gekommen ... aber den rest hab ich alles ganz alleine geschafft. und wer noch probleme hat, einfach viel rumdrücken
ich komm imma noch nicht hinter den schrank ! :heul:
hahahahahha das ist mal zu geil das game :lach: :lach: :lach: :lach: wobei erlich gesagt ohen walktrough hätte ichs ums verrecken ned geschaft oder erst nach 20 std oder so aber dann währ ich 10 mal in die luft gegangen haahahahahahah dankschön für die hilfe
ich glaub\', ohne die comments hätte ich das nie gschafft.... viel zu ungeduldig um da stundenlang zu suchen... aber nachdenk ich 90 min gerätselt hab, hab ich doch mal nachgelsen ;) :grins: :lach:
ist das vom gleichen kerl der auch \"crimson room\" gemacht hat? war ähnlich schwer
wenn einer grad ein radio auseinander gebaut hat um es zu reparieren: leg einfach ein elektronikteilchen dazu, das nich dazu gehört. schon wird er ewig brauchen. wenn ein teil fehlt merkt er es sofort. also; der rest den ihr nich benutzt is da um euch zu verwirren!
@Misfit und eventuell andere auch: den einen schlüssel findet man, wenn man vor dem schranl steht und unten an die kante klickt für den zweiten aus der position wie am anfang einfach auf die kante zwischen schrank und wand klicken und was ist eigentlich mit dem ganzen anderen zeug: becher, eiswürfel, batterie....
fett kompli das game..aber geil:):) ma guggn wen ich das alles schlucken lasse:D:Pvllt meinen dad der meint ich würd nur sinnlose shooter zoggn:P
:lach: suppi geiles spiel :grins: :cool: ein glück gibet feuerwehr :zwinker:
Scheiße ... ich kann die schrauben hinterdemkalender wegnehmen aba ich krieg da kein feuerzeug ... PLEAS HELP
Benützt mal TAP vll kann dass weiterhelfen
Hammer Game!! aber ohne Tipps kommt man nicht weit! Noch ein tipp am Rande: Koonzentriert euchnicht so sehr auf das ENTSCHÄRFEN der Bomben...
kann mir einer sagen, wo ich hinklicken muss damit ich den zweiten schlüssel bekomm, also der der hinter dem gelben schrank sein soll
Wie ich solche Spiele liebe :-) Hab\'s geschafft, war aber doch nicht ganz so einfach :)
thx leute für die komplettlösung :lach: ohne sie hätt ichs bestimmt net geschaft :zwinker:

Gerade Hot

100%
2174
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1442
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424